Gebraucht eure eigene Fantasie!

Willkommen bei den Traumreisen des Fairytower!

Mach es dir bequem und lasse dich entführen.
Ob in einen Zauberwald, auf einer stürmischen Meer-Schiffsfahrt oder doch ganz woanders hin,
- Vorschläge, wohin es als nächstes gehen soll, werden übrigens gerne entgegengenommen!
Kritik ist auch gern gesehen, oder einfach nur positive Rückmeldung!

Doch wie funktioniert so ein Traumreisen-Text überhaupt? 

Du schließt die Augen, nimmst eine angenehme Position ein und lässt dir den ein oder anderen Text vom Fairytower vorlesen.
Mein ursprünglicher Plan war es, das ganze in Videoformat online zu stellen.
Da ich aber noch niemanden gefunden habe, der meine Texte vorliest, stelle ich die Traumreisen in Textform aus. Denn bei aller Liebe und Hingabe, zu diesem entspannendem Hobby:
Meine Stimme ist einfach sonderbar und nicht unbedingt fürs Erzählen gemacht! 

Auch, was die Musik betrifft, könnte ich euch höchstens quietschendes Blockflötengedudel vorspielen. Daher gebe ich manchmal auch Musikempfehlungen zu den verschiedenen Traumreisen an.

Hier also gleichzeitig auch ein Hilferuf:
Wenn du eine angenehme Stimme hast
oder selber Musik machst, die zur Entspannung dienen kann oder soll,
und du noch das Tüpfelchen auf dem 'i' suchst, wie du dieses oder jenes zur Schau stellen kannst, 
dann kontaktier mich doch einfach und dann schauen wir, ob wir uns miteinander arrangieren könnten. 

Auf das baldigste wünsche ich dir jedenfalls erst mal viel Spaß beim Stöbern! :)